Nimm 2: Kundenwert und Wert für den Kunden im CX
Viele Unternehmen haben mit viel Euphorie Customer Experience Projekte gestartet, um das Kundenerlebnis zu optimieren und zu verändern. Es hat sich ...
Automatisierung, die rockt - so begeistern Sie Ihre Kund:innen und Agent:innen
Viele Menschen denken bei Automatisierung an Sprachcomputer, die einen nicht verstehen, Self-Service, bei dem man keine Hilfe bekommt und ...
Mitarbeiterzufriedenheit ist doch egal
Seit vier Jahren betreue ich nun die Trend-Studie Contact Center für VIER zusammen mit der RUF Beratung und Damovo, und jedes Mal wird es spannend, ...
Wenn Sie das Kundenerlebnis auf das „WOW!“ ausrichten, machen Sie etwas falsch
Wer von Ihnen sucht beim Kauf eines Flugtickets nicht nach der günstigsten und bequemsten Lösung von SkyScanner oder ähnlichem? Und wer von Ihnen, ...
Game Changer Conversational AI
Wie intelligente Algorithmen Chat(bots), Messenger und Smart Speaker zu mehr Business verhelfen
Im Zentrum der digitalen Prozesse: Die Kommunikation!
Gelungene Kommunikation ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Worte haben Wirkung: Sie prägen unsere Realität, Gedanken, ...
Viele Ideen und Initiativen - wie werden CX Projekte erfolgreich?
Jeden Tag laufen uns die besten Ideen zur Lösung operativer CX Probleme über den Weg. Viele werden halbdurchdacht angefangen, semi-professionell ...
Product as a Service (PaaS) - neue Marktchancen, besserer Service?
Immer mehr Unternehmen erwägen, ergänzend zum Verkauf ihrer Produkte auch eine nutzungsorientierte Vermarktung anzubieten. Bei dieser Variante wird ...
Warum sind Online-Konferenzen aus dem Geschäftsalltag nicht mehr weg zu denken?
Auf jeder Konferenz lernen wir dazu und werden von Keynote Speakern inspiriert. Die Qualität der Inhalte variiert je nach Anbieter stark. Es haben ...
Contact Center in hochdynamischen Zeiten
Die Welt ist im Wandel - damit einher geht die Transformation der Contact Center mit ihren zahlreichen Herausforderungen in organisatorischer und ...