Konsumenten wollen digitale Kanäle mit menschlicher Note
Die Herausforderungen des vergangenen Jahres förderten den Einsatz digitaler Kanäle. Eine neue internationale Studie von Nuance beleuchtet die ...
Die 3 Rollen der Ecosystem Strategy Map..
Die Ecosystem Strategy Map ist unser zentrales Instrument, das Führungskräften hilft, sich intuitiv mit der richtigen Strategie und dem richtigen ...
Die 10 Lebensbereiche der Ecosystem Strategy Map
Die Ecosystem Strategy Map ist unser zentrales Instrument, das Unternehmensleitern und -leiterinnen hilft, sich in Ökosystemen zurechtzufinden. Ihre ...
Aktuelle Studien zu Conversational Ai mit Branchen und Praxisbezug
Prof. Dr. Peter Gentsch von der Hochschule Aalen bietet auf der seiner Homepage des Instituts jede Menge nützlicher Informationen zu Converational ...
Buchvorstellung „Erfolgreiche Wege zur Service Excellence – Von Service-Champions das 1x1 exzellenter Services erfahren“
Exzellentes zu leisten, bedeutet weit Überdurchschnittliches zu produzieren. Service Excellence ist folglich nicht als massenmarkttaugliches ...
Kundenbesessenheit – was wirklich zählt!
„Wenn du dich besessen genug auf die Customer Experience und den Ease of Use fokussieren kannst […], dann hast du eine echte Chance.“ (Bezos 1999). ...
Grundsätze der Service Excellence
Deutschland ist eine Fußballnation. Wir Deutsche wissen, wie man Weltmeister wird, und haben dies schon viermal geschafft. Wir wissen aber zugleich, ...
CX-Kompass - der Blog
Ein neuer Blog für Customer Experience Management, Customer Service und Contact Center. Eigentlich gibt es ja schon genug Blogs, die sich mit dem ...