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Right direction of your business. Collage

CX-Kompass

Mit dem CX Kompass wollen wir – wie der Name Kompass bereits sagt – Orientierung geben. Dazu gehört, dass unterschiedliche Perspektiven zu Wort kommen, fachlich fundierte Beiträge veröffentlicht werden und das gesamte CX Spektrum von Prozessen über Organisation und Technologien beleuchtet wird.

 

Sylvia Lohr 6 min Lesezeit

Konsumenten wollen digitale Kanäle mit menschlicher Note

Die Herausforderungen des vergangenen Jahres förderten den Einsatz digitaler Kanäle. Eine neue internationale Studie von Nuance beleuchtet die ...
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Julian Kawohl 3 min Lesezeit

Die 3 Rollen der Ecosystem Strategy Map..

Die Ecosystem Strategy Map ist unser zentrales Instrument, das Führungskräften hilft, sich intuitiv mit der richtigen Strategie und dem richtigen ...
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Julian Kawohl 9 min Lesezeit

Die 10 Lebensbereiche der Ecosystem Strategy Map

Die Ecosystem Strategy Map ist unser zentrales Instrument, das Unternehmensleitern und -leiterinnen hilft, sich in Ökosystemen zurechtzufinden. Ihre ...
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Harald Henn 2 min Lesezeit

Aktuelle Studien zu Conversational Ai mit Branchen und Praxisbezug

Prof. Dr. Peter Gentsch von der Hochschule Aalen bietet auf der seiner Homepage des Instituts jede Menge nützlicher Informationen zu Converational ...
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Harald Henn 10 min Lesezeit

Buchvorstellung „Erfolgreiche Wege zur Service Excellence – Von Service-Champions das 1x1 exzellenter Services erfahren“

Exzellentes zu leisten, bedeutet weit Überdurchschnittliches zu produzieren. Service Excellence ist folglich nicht als massenmarkttaugliches ...
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KVD 4 min Lesezeit

Kundenbesessenheit – was wirklich zählt!

„Wenn du dich besessen genug auf die Customer Experience und den Ease of Use fokussieren kannst […], dann hast du eine echte Chance.“ (Bezos 1999). ...
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Matthias Gouthier 3 min Lesezeit

Grundsätze der Service Excellence

Deutschland ist eine Fußballnation. Wir Deutsche wissen, wie man Weltmeister wird, und haben dies schon viermal geschafft. Wir wissen aber zugleich, ...
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Harald Henn 2 min Lesezeit

CX-Kompass - der Blog

Ein neuer Blog für Customer Experience Management, Customer Service und Contact Center. Eigentlich gibt es ja schon genug Blogs, die sich mit dem ...
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