In 7 Schritten zur erfolgreichen Customer Experience für KMUs
Customer Experience (CX) ist der Erfolgsfaktor Nr. 1 für Unternehmen! Denn nichts sichert den langfristigen Erfolg Deines Unternehmens mehr als ...
Mit gezielter Auswahl einer CEM Software 60% Kosten sparen
Bei der Wahl einer CEM Software ist es entscheidend, ein optimales Gleichgewicht zwischen Kosteneffizienz und Funktionsumfang zu finden. Wer von uns ...
… aber Hauptsache irgendwas mit KI?
KI und Contact Center scheinen ein „perfect match“ zu sein und schon fast jeder Softwarenbieter rühmt sich einer Integration mit KI. Aber ist das nur ...
Ab in die Tonne mit Ihrer Personaleinsatzplanung!
Habe ich Sie mit dieser Headline genau auf dem falschen Fuß erwischt? Dann habe ich mein Ziel erreicht - und Sie lesen jetzt garantiert weiter. ...
Customer Journey Mapping vs. Customer Journey Management: Unterschiede und Vorteile
Ein erfolgreiches Unternehmen versteht die Bedürfnisse und Erwartungen seiner Kunden und bietet ihnen eine reibungslose Customer Experience über die ...
Learning on Demand: Das Lernkonzept der Zukunft?
Dank Netflix, Prime & Co. kennen wir alle den Begriff ‚Streaming on Demand‘. Wir schauen heute Filme, hören Musik oder genießen Hörbücher, wann ...
Unstrukturierte Daten in Contact Centern für die Analyse nutzbar machen
Kunden interagieren mit Unternehmen über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon, Chat und Social-Media-Kunden interagieren mit Unternehmen über ...
Langsam ist manchmal gut im Customer Experience Management
Man sagt ja: "Gut Ding braucht Weile." Aber wenn es um Customer Experience Management (CXM) geht, haben wir vielleicht so oft zu sehr gehofft, ...
Das B steht für Business - mit Conversational Business den Umsatz steigern
Bereits in einem der letzten Blogbeiträge habe ich mich mit dem Thema Conversational Business beschäftigt und versucht, Ideen und Einsatzbereiche zu ...
Der Deep Dive für den rechtssicheren Einsatz von KI-Systemen - Masterclass ChatGPT & Co
Bereits im April 2021 hat die Kommission dem Europäischen Parlament den ersten europaweiten Rechtsrahmen für KI vorgeschlagen, um sicherzustellen, ...