Bessere Kundenerlebnisse mit moderner Authentifizierung
Ein Wettbewerbsvorteil für Unternehmen Für B2C-Unternehmen ist die Gestaltung des ...
Der alte neue Rockstar: Self-Service
Jeder kennt es und eigentlich ist es nichts Neues: Kund*innen helfen sich, bedienen sich ...
Konsumenten wollen digitale Kanäle mit menschlicher Note
Die Herausforderungen des vergangenen Jahres förderten den Einsatz digitaler Kanäle. Eine ...
Die 3 Rollen der Ecosystem Strategy Map..
Die Ecosystem Strategy Map ist unser zentrales Instrument, das Führungskräften hilft, ...
Die 10 Lebensbereiche der Ecosystem Strategy Map
Die Ecosystem Strategy Map ist unser zentrales Instrument, das Unternehmensleitern und ...
Aktuelle Studien zu Conversational Ai mit Branchen und Praxisbezug
Prof. Dr. Peter Gentsch von der Hochschule Aalen bietet auf der seiner Homepage des ...
Buchvorstellung „Erfolgreiche Wege zur Service Excellence – Von Service-Champions das 1x1 exzellenter Services erfahren“
Exzellentes zu leisten, bedeutet weit Überdurchschnittliches zu produzieren. Service ...
Kundenbesessenheit – was wirklich zählt!
„Wenn du dich besessen genug auf die Customer Experience und den Ease of Use fokussieren ...
Grundsätze der Service Excellence
Deutschland ist eine Fußballnation. Wir Deutsche wissen, wie man Weltmeister wird, und ...
CX-Kompass - der Blog
Ein neuer Blog für Customer Experience Management, Customer Service und Contact Center. ...