Skip to content
Right direction of your business. Collage

CX-Kompass

Morna Florack 6 min Lesezeit

Bessere Kundenerlebnisse mit moderner Authentifizierung

Ein Wettbewerbsvorteil für Unternehmen Für B2C-Unternehmen ist die Gestaltung des ...
Mehr lesen
Hendrik Buske 4 min Lesezeit

Der alte neue Rockstar: Self-Service

Jeder kennt es und eigentlich ist es nichts Neues: Kund*innen helfen sich, bedienen sich ...
Mehr lesen
Sylvia Lohr 6 min Lesezeit

Konsumenten wollen digitale Kanäle mit menschlicher Note

Die Herausforderungen des vergangenen Jahres förderten den Einsatz digitaler Kanäle. Eine ...
Mehr lesen
Julian Kawohl 3 min Lesezeit

Die 3 Rollen der Ecosystem Strategy Map..

Die Ecosystem Strategy Map ist unser zentrales Instrument, das Führungskräften hilft, ...
Mehr lesen
Julian Kawohl 9 min Lesezeit

Die 10 Lebensbereiche der Ecosystem Strategy Map

Die Ecosystem Strategy Map ist unser zentrales Instrument, das Unternehmensleitern und ...
Mehr lesen
Harald Henn 2 min Lesezeit

Aktuelle Studien zu Conversational Ai mit Branchen und Praxisbezug

Prof. Dr. Peter Gentsch von der Hochschule Aalen bietet auf der seiner Homepage des ...
Mehr lesen
Harald Henn 10 min Lesezeit

Buchvorstellung „Erfolgreiche Wege zur Service Excellence – Von Service-Champions das 1x1 exzellenter Services erfahren“

Exzellentes zu leisten, bedeutet weit Überdurchschnittliches zu produzieren. Service ...
Mehr lesen
KVD 4 min Lesezeit

Kundenbesessenheit – was wirklich zählt!

„Wenn du dich besessen genug auf die Customer Experience und den Ease of Use fokussieren ...
Mehr lesen
Matthias Gouthier 3 min Lesezeit

Grundsätze der Service Excellence

Deutschland ist eine Fußballnation. Wir Deutsche wissen, wie man Weltmeister wird, und ...
Mehr lesen
Harald Henn 2 min Lesezeit

CX-Kompass - der Blog

Ein neuer Blog für Customer Experience Management, Customer Service und Contact Center. ...
Mehr lesen

Jetzt abonnieren!

Der CX Newsletter

Informationen zu den Themen Customer Experience und Customer Service für Insider und solche die es werden wollen